„Alles im Fluss“ – Lesung im Balkhauser Kotten am 28.6.2015

AutorenrundeBalkhaus

„Alles im Fluss …“ – ein Thema, das jeden bewegt
Für die Solinger Autorenrunde war es am Sonntag, den 28. Juni 2015 Thema für eine literarische Lesung. Der Ort, wo diese Lesung stattfand, nämlich im idyllisch an der Wupper gelegenen Balkhauser Kotten in Solingen, war wie geschaffen für Karla J. Butterfield, Steph Engert, Andreas Erdmann, Kay Ganahl, Martina Hörle, Grünwald und Christiane Trunk, um dem zahlreich erschienenen Publikum in der besonderen Atmosphäre des Schleifermuseums Gedichte und Geschichten vorzulesen. Dies war schon die dritte Lesung der Runde von Schreiberfreunden, die im Jahr 2014 von Martina Hörle ins Leben gerufen wurde.

Inzwischen sind die dort vorgetragenen Beiträge in einem Buch, ebenfalls unter dem Titel  „Alles im Fluss …“ veröffentlicht worden, für das Kay Ganahl als Herausgeber verantwortlich ist und Grünwald die Gestaltung übernommen hat.

 


Alle Rechte vorbehalten. Copyright 2015 Solinger Autorenrunde